Mittendrin Mittwoch

mittendrin-mittwoch

Diese Aktion habe ich bei Babsi auf ihrem Blog Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie entdeckt und möchte mich gerne an dieser Aktion beteiligen.

Ursprünglich wurde sie von ellizy91 von  READ BOOKS AND FALL IN LOVE erstellt.

Es geht bei dieser Aktion um Zeilen oder kleine Abschnitte aus dem Buch/ den Büchern, in denen man gerade liest.

51mO7AAaFGL__SX327_BO1,204,203,200_

Die Schubkarre im Schuppen hatte einen Platten, er musste den Reifen erst aufpumpen.  Dann kehrte er damit an den Baum zurück. Die Leiche hing unverändert dort. Um die durchstoßenen Augenhöhlen hatten sich Schmeißfliegen niedergelassen. Andreas spürte ein unangenehmes Ziehen im Magen, als er erneut auf die Leiter stieg, den Bolzenschneider ansetzte und die Ketten durchtrennte. Die Leiche fiel zu Boden.

„Nummer 25“ von Frank Kodiak
( Seite 57/387 )
Rezensionsexemplar von Literaturschock.de

In welchem Buch steckt ihr gerade und wie sehen eure nächsten Zeilen aus?

unterschrift-neu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.