Mittendrin Mittwoch 27.06.2018

Diese Aktion habe ich bei Babsi auf ihrem Blog Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie entdeckt und möchte mich gerne an dieser Aktion beteiligen.

Ursprünglich wurde sie von ellizy91 von  READ BOOKS AND FALL IN LOVE erstellt.

Es geht bei dieser Aktion um Zeilen oder kleine Abschnitte aus dem Buch/ den Büchern, in denen man gerade liest.


 

Das  konnte doch nicht wahr sein! Die Ratten kamen zurück. Und den Geräuschen nach zu urteilen, walzte dahinten eine ganze Lawine der Nager auf ich  zu. Peter wirbelte herum, lief, so schnell es ging, zurück zum Einstiegsschacht und flüchtete über die Sprossen zurück nach oben. Keinen Augenblick zu spät, denn unter der Schachtröhre wuselten jetzt Dutzende Rattenleiber umher, die gereizt und mit rot blitzenden Augen zu ihm aufsahen. Wütend präsentierte er ihnen den Mittelfinger – dann schlüpfte er auf die Straße.

„LOST SOULS“ – von Thomas Finn
( Seite 82 )
Leserundenexemplar bei Leserunden.de

In welchem Buch steckt ihr gerade und wie sehen eure nächsten  Zeilen  aus?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.