Mittendrin Mittwoch 24.04.2019

Diese Aktion habe ich bei Babsi auf ihrem Blog Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie entdeckt und möchte mich gerne an dieser Aktion beteiligen.

Ursprünglich wurde sie von ellizy91 von READ BOOKS AND FALL IN LOVE erstellt.

Es geht bei dieser Aktion um Zeilen oder kleine Abschnitte aus dem Buch/ den Büchern, in denen man gerade liest.

Dieses Buch habe ich schon einmal vor Jahren gelesen. Es gibt aus dieser Reihe mittlerweile 6 Bände und ich habe auch alle davon im Regal stehen. Da es aber schon so lang her ist, seit ich Band 1 und Band 2 gelesen habe, begann ich mit dieser Reihe einfach nochmal von vorn. Eigentlich lese ich Bücher ja nie ein zweites mal, hier stört es mich aber gar nicht.

(Quelle: Amazon)

„Außerdem ist er vermutlich weder charmant noch sozial besonders kompetent, wie es hier im Profil steht. Es wäre viel einfacher, eine Frau von der Straße zu entführen oder sie mit Charme in einen Wagen zu locken, wie Ted Bundy es getan hat, aber unser Täter tut das nicht. Er macht seine Opfer in ihrem eigenen Haus bewegungsunfähig, ohne dass es zur geringsten Konfrontation kommt, was viel Vorsicht und Planung erfordert. Außerdem soll der Killer ein Psychopath sein, aber das stimmt nicht. Er hasst sich für das, was er tut. Aber aus irgendeinem Grund kann er nicht damit aufhören.

Ethan Cross „Ich bin die Angst“ Seite 125/554

In welchem Buch lest ihr gerade und wie sehen eure nächsten Zeilen aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere