Mittendrin Mittwoch 21.03.2018

mittendrin-mittwoch

Diese Aktion habe ich bei Babsi auf ihrem Blog Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie entdeckt und möchte mich gerne an dieser Aktion beteiligen.

Ursprünglich wurde sie von ellizy91 von  READ BOOKS AND FALL IN LOVE erstellt.

Es geht bei dieser Aktion um Zeilen oder kleine Abschnitte aus dem Buch/ den Büchern, in denen man gerade liest.


 

Eine ganze Weile schon lese ich an einem Buch, welches ich heute vorstellen möchte. Irgendwie finde ich immer keine Zeit, weiter zu lesen oder schaffe nur ein paar Seiten bevor mir das ebook aus der Hand fällt vor Müdigkeit. Kennt ihr das auch? Dabei ist das Buch schon spannend und das Thema echt interessant. Na, ich hoffe, ich schaffe es, in den nächsten Tagen hier weiter zu kommen, da es auch ein Rezensionsexemplar ist.

 

Besondere Umstände

 

„Es ist mir noch etwas eingefallen, ich…..“
„Das kannst du auch morgen noch erzählen. Jetzt musst du schlafen. Du bist 60 Stunden auf den Beinen, Beate.“ „Es ist wichtig, es ist…“
“ Hast du jemanden gesehen, der das Baby mitgenommen hat?“
„Nein, ich habe….“
„Na also. Das wäre das Einzige, was die Polizei interessiert.Geh nach Hause, ich bitte dich.“
„Ich hab eine Frau gesehen.“ Beate hielt inne. Ganz deutlich sah sie plötzlich das Bild vor ihrem inneren Auge.

 

„Besondere Umstände“ von Gabriela Kasperski
( 55% von 100% gelesen )
Rezensionsexemplar

 

Und ich welchem Buch steckt ihr gerade? Wie sehen eure nächsten Zeilen aus?

unterschrift-neu

 

 

Ein Gedanke zu “Mittendrin Mittwoch 21.03.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.