Mittendrin Mittwoch 04.12.2019

Diese Aktion habe ich bei Babsi auf ihrem Blog „Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie“ entdeckt und möchte mich gerne an dieser Aktion beteiligen. Ursprünglich wurde sie von ellizy91 von „READ BOOKS AND FALL IN LOVE“ erstellt. Es geht bei dieser Aktion um Zeilen oder kleine Abschnitte aus dem Buch/ den Büchern, in denen man gerade liest.

Gestern habe ich ein Buch begonnen, auf das ich mich schon sehr gefreut habe. Einer meiner Lieblingsautoren hat die Fortsetzung zu einer meiner Lieblingsreihe veröffentlicht. Ich hab erst ein paar Seiten gelesen, weil ich gerade sehr wenig Zeit dazu habe, aber schon jetzt fesselt m ich das Buch wie die Vorgängerbände es auch schon getan haben.

Elias Haller “ Tod und kein Erbarmen“ – Erik Donner Band 7

Quelle: Amazon

„So“, sagte er lang gedehnt. “ Sie haben also meinen Test bestanden, fein, aber mit was wollen Sie mich denn zukünftig beeindrucken?“ Im Stillen hoffte er, dass Winter wie eine unerfahrene Praktikantin ins Stottern kam- also noch mehr ins Stottern als zu Beginn der Unterredung-, doch sehr zu seinem Erstaunen konnte er auf einmal keinerlei Verunsicherung in ihrem Gesicht feststellen. Beinahe schien es, als hätte sie auf den Moment gewartet, wo er sie herausforderte. Mangels eines dritten Stuhles lehnte Winter sich an den Kühlschrank, der schon seit einem Jahr nicht mehr funktionierte und indem Vogel ebenfalls etwas lagerte, was er jemandem weg genommen hatte. Er beobachtete, wie sie Arme und Beine verschränkte und tief Luft holte.

Position 12% von 100% ( Seitenanzahlen sind im ebook nicht angegeben )

In welchem Buch lest ihr gerade und wie sehen eure nächsten Zeilen aus?


Ein Gedanke zu “Mittendrin Mittwoch 04.12.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.