Mittendrin Mittwoch 02.01.2019

Diese Aktion habe ich bei Babsi auf ihrem Blog Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie entdeckt und möchte mich gerne an dieser Aktion beteiligen.

Ursprünglich wurde sie von ellizy91 von READ BOOKS AND FALL IN LOVE erstellt.
Es geht bei dieser Aktion um Zeilen oder kleine Abschnitte aus dem Buch/ den Büchern, in denen man gerade liest.

Heute stelle ich euch ein Buch vor, welches schon lang bei mir im Regal liegt und ich endlich gestern mal begonnen habe zu lesen….


„Der Täter hat Schmutz ins Haus getragen. Sand aus dem Garten, außerdem Grasschnitt, der Rasen wurde wohl gerade erst gemäht. Allerdings nur bis in die Küche, dort hat er die Schuhe ausgezogen und ist auf Socken weiter gegangen. Er wird sich dem Haus vom rückwärtigen Grundstück genähert haben. Dort hinten ist es durch den Bewuchs und den kleinen Wald geschützt.“

Das Stichwort kam Priska wie gerufen. Sie steuerte geradewegs die hintere Tür an und trat auf die Terrasse des Einfamilienhauses hinaus.

„HOUSESITTER“ von Andreas Winkelmann
( Seite 36 von 491 )

 

 

2 Gedanken zu “Mittendrin Mittwoch 02.01.2019

  1. Schön, dass Du wieder dabei bist. Ich werde meinen Beitrag erst später einstellen, aber da kommt heute auch mal wieder etwas. Bei mir liegt die mangelnde Teilnahme aber eher daran, dass ich wochenlang an den gleichen Büchern hänge ….

    Liebe Grüße
    Babsi

    • Das will ich bei mir mal nicht hoffen, befürchte aber, dass es mir oft auch so gehen wird, weil einfach die Zeit fehlt. Ich freu mich schon total auf meine Kur im Februar, da werd ich lesen, lesen, lesen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.