Follow Friday 27.11.2015

follow-friday-abfos

Follow Friday ist eine Aktion, die von Sonja  mit ihrem Blog A Bookshell Full of Sunshine ins Leben gerufen wurde. Es geht einfach darum, neue Blogs kennen zu lernen und sich mit ihnen zu vernetzen. Klickt doch einfach oben auf den Link und schaut euch die Regeln an, vielleicht habt ihr ja auch Lust dabei zu sein.

Die heutige FFF ( Follow Friday Frage ) lautet:

Zeigt her euer grünstes Buch! Habt ihr es schon gelesen, oder subbt es?

Tara, da ist es – mein grünstes Buch!

Hundeherz

„Hundeherz“ von Christine Sadlo

Ich habe es schon gelesen vor einiger Zeit. Um was es in dem Buch geht und wie es mir gefallen hat, könnt ihr hier lesen. Es war auf jeden Fall eine sehr humorvolle Lektüre.

Zeigt mir euer grünstes Buch!

Liebe Grüße
                                    Eure Yvonne

 

 

 

Ein Gedanke zu “Follow Friday 27.11.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.