Buchvorstellung“ Frau Bodenschlampe – Abnehmen ist nichts für Mädchen“ von Bianca Schmidl……. mit Verlosung

 Buchvorstellung

Na, wer von Euch hat schon mal eine Diät gemacht? Ich oute mich da auch……..

Habt ihr Eure Waage im Badezimmer da auch mehr verflucht als dankbar angelächelt? Da hab ich was für Euch…….

Der Debütroman von Bianca Schmidl ist genau das richtige für alle „Bodenschlampenleidgeplagten“. Ja, Bodenschlampe ruft die Autorin ihre Waage…..aber die fristet ihr Dasein unterm Schrank und wird nicht mehr benützt. Trotzdem hat Bianca es geschafft, 30 Kilo abzunehmen…..HAMMER.

 

Wie sie das geschafft hat und welche Steine ihr dabei selbst oder von anderen über die vielen Jahre in den Weg gelegt wurden, das könnt ihr alles in ihrem Buch “ Frau Bodenschlampe – Abnehmen ist nichts für Mädchen“ nachlesen. Ich kann euch sagen, das Buch ist der Wahnsinn…..ich durfte es nämlich schon lesen. Es erscheint ab 12.08. im Handel, überall, wo es Bücher zu kaufen gibt.

Wer bis dahin nicht warten möchte, hat HIER die einmalige Gelegenheit, eine Leseprobe zu gewinnen.

 

Ich verlose 3 Exemplare mit den ersten Seiten des Buches.

Verrate mir einfach in einem Kommentar, warum gerade DU diese Leseprobe haben möchtest und schon bist du im Lostopf!

Die Auslosung und Gewinnerbekanntgabe findet am 20.07.2018 um 11 Uhr statt. Ich drücke euch allen die Daumen!

 

 

7 Gedanken zu “Buchvorstellung“ Frau Bodenschlampe – Abnehmen ist nichts für Mädchen“ von Bianca Schmidl……. mit Verlosung

  1. Hallo! Ich bin grade wieder mal etwas gefrustet und kann nach einer Fuß-OP nicht richtig laufen und auch (zumindest die nächsten 4 Wochen) im Moment kein Sport machen. Um mir die Zeit zu vertreiben und nicht wieder in alte Ess-Muster zurückzufallen wäre das Buch zusätzlich zum LADD eine gute Motivation für mich 😊

  2. Ich würde diese Leseprobe gerne als Überraschung für meine Freundin gewinnen weil ich denke, dass das Buch exakt ihren Humor treffen wird…. und nichts ist doch so schön wie die Vorfreude auf etwas, oder? 😉

  3. Ich bin durch eine Freundin auf das Buch aufmerksam geworden, kämpfe auch mit überflüssigen Pfunden, finde das was ich bisher vom Buch weiß wahnsinnig amüsant und fiebere der Veröffentlichung entgegen. Schon mal etwas reinzuschnuppern wäre fantastisch 😀 also hüpf ich mal in den Lostopf und drück mir die Daumen

  4. Pingback: [Gewinnspiel] „Frau Bodenschlampe- Abnehmen ist nichts für Mädchen“ | Ein Anfang und kein Ende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.